Starke Partner: JurCapital kooperiert mit Bilendo

Starke Partner

Starke Partner: JurCapital und Bilendo

Die Inkasso-Kompetenz von JurCapital kommt jetzt auch den Kunden des Münchner Fintech-Unternehmens Bilendo zugute. Im Rahmen einer Kooperation können Bilendo-Kunden künftig ihre Inkassofälle über JurCapital abwickeln lassen.

Sowohl für die Kunden von JurCapital als auch für die Kunden von Bilendo ist diese strategische Partnerschaft von großem Vorteil: Mit JurCapital erhält Bilendo eine Inkasso-Schnittstelle, die fest am Wirtschaftsstandort Düsseldorf verankert ist und über europaweite Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements verfügt. JurCapital wiederum kann seine Inkasso-Kompetenz im Zuge eines wachsenden Kundenstamms erweitern. „Wir freuen uns, dass Bilendo auf uns aufmerksam geworden ist und uns eine Partrnerschaft angeboten hat. Dies bestätigt unsere gute Arbeit in der Vergangenheit und eröffnet uns einen weiteren Vertriebskanal für die Zukunft“, so Maximilian Kulesza, Geschäftsführer der JurCapital.

Die Bilendo GmbH wurde im April 2015 von den Gründern Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappert mit Sitz in München gegründet. Die drei Gründer und Geschäftsführer vertreten das Unternehmen im operativen Geschäft von Beginn an. Bilendo ist der erste B2B SaaS Anbieter zur Optimierung der Liquidität von Unternehmen und Automatisierung des gesamten Mahnwesens. Mehr Informationen unter www.bilendo.de