JurCapital unterstützt regionalen Sport

Treffen der Netzwerkpartner des VfB 03 Hilden

Treffen der Netzwerkpartner des VfB 03 Hilden
Foto: Pascal Hotopp/www.videogrill.net

Die JurCapital GmbH ist Netzwerkpartner des Hildener Fußballvereins VfB 03 Hilden e.V. für die Saison 2017/2018. Im Rahmen der diesjährigen Sponsoring-Auslosung am 20. August 2017 erhielt JurCapital den Sponsoring-Zuschlag für das Auswärtstrikot der Mannschaft. Der VfB 03 Hilden spielt nunmehr das fünfte Jahr in Folge in der Oberliga Niederrhein, der fünfthöchsten Liga in Deutschland. Zudem werden über 300 Jugendliche in den Jungendmannschaften des Vereins ausgebildet.

JurCapital-Geschäftsführer Maximilian Kulesza zeigt sich über das Ergebnis der Auslosung erfreut: „Als mittelständisches Unternehmen bekennen wir uns gerne zur regionalen Sportförderung und hoffen, dass viele weitere Unternehmen unserem Beispiel folgen werden.“ Und er fügt hinzu: „In Zeiten knapper öffentlicher Kassen ist das Sponsoring eine wichtige Einnahmequelle für lokale und regionale Sportvereine. Zudem bin ich vom Konzept des Vereinsvorstands überzeugt.“

Deshalb setzt der VfB Hilden auf eine intensive Vernetzung mit Unternehmen aus der Region: Bereits am 17. August hatten sich Freunde und Förderer des VfB 03 Hilden bei einem ersten gemeinsamen Netzwerktreffen getroffen.

Kommentieren