JurCapital-Geschäftsführer zum Handelsrichter am LG Düsseldorf ernannt

Der JurCapital-Geschäftsführer Maximilian Kulesza, LL.B., wurde auf Vorschlag der Industrie- und Handelskammer zum Handelsrichter am Landgericht (LG) Düsseldorf ernannt.

Für Maximilian Kulesza ist die Ernennung zum Handelsrichter am LG Düsseldorf Ehre und Herausforderung zugleich: „Neben meinen hauptberuflichen Verpflichtungen sind die Verhandlungstermine am Landgericht Düsseldorf eine Möglichkeit, an der Rechtsprechung mitwirken zu können und Erfahrungen aus dem kaufmännischen Alltag mit einfließen zu lassen.“

Das Richterverhältnis beginnt am 15. Oktober 2016 und dauert bis zum 14 Oktober 2021. In dieser Zeit wird Herr Maximilian Kulesza regelmäßig ehrenamtlich an erstinstanzlichen Entscheidungen des LG Düsseldorf, 10. Kammer für Handelssachen, beteiligt sein.

Kommentieren